Aufenthaltsort war zwischen dem Penny-Markt und einem Spielplatz. Er saß irgendwo auf einer Treppe. Er stieg in einen Wagen. (dunkelblaur Mercedes? vielleicht fiel solch ein Auto auf?) Drei Männer nahmen ihn mit. Sie hatten Feierabend. Einer davon war weiß. Nicht im Sinne von Hautfarbe, sondern der Kleidung. Ein Maler würde ich in erster Linie annehmen. Wo waren Handwerker und ein Maler? Im Behindertenheim? Dann kannten sie ihn. (In zweiter Linie könnte es aber auch ein weißer Kittel, Arzt gewesen sein. Suchtrupp? Das aber setze ich als nicht so realistisch in Klammern.) Diese drei Männer haben noch einen weiteren Bezug zu Kindern: Sandra, Sabrina, Denise 14 und 15 Jahre.
Weiter: Sie fuhren einen langen Umweg - Hütte am Bach in der Nähe eines Bauernhofes mit Milchkühen.
Frage: Waren zu Hause oder in der Betreuung evtl. für längere Zeit Handwerker auf die diese Beschreibung auch mit Verbindung zu den drei vorgenannten Mädchen passen könnten?
wie auch zum gesamten Thema den Begriff: Leichenschauhaus in Iserlohn. Einen Zusammnhang hierzu mit zeitlich in Verbindung zu bringenden gefundenen aber nicht identifizierten Leichen konnte ich allerdings mit meinen Möglichkeiten nicht herstellen.
Vielleicht helfen diese Infos aber schon einen wenn auch nur kleinen Schritt weiter. Butterkeks