In letzter Zeit werde ich wiederholt angeschrieben, das ich den veröffentlichten Text der Suchmeldung löschen soll.Das kann ich nicht, ich habe mit Google nichts zu tun!Sie müssen das bitte selbst machen. Schreiben Sie Google eine E-mail und bitten Sie um die Löschung der Vermisstenmeldung.Wenn mir eine Vermisstenmeldung bekannt wird, wird sie im Forum öffentlich gemacht. Ich gebe sie sonst an niemand weiter.Sobald ich Kenntnis darüber erhalte, das die Meldung erledigt ist, lösche ich sofort das Foto.Alle anderen Daten bleiben noch eine gewisse Zeit hier im Forum in einem geschützten Bereich erhalten.Im Anschluss daran wird die komplette Suchmeldung bei uns gelöscht. Sie sind also bei mir ganz falsch, wenn sie möchten, das die Vermisstenmeldung ganz aus dem Internet verschwinden soll.Wenden Sie sich bitte an Google und an die zuständigen Pressestellen (Bild.de, Express.de usw.)Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Admin und Foren Moderation Hinweise nimmt die zuständige Polizeidienststelle entgegen