19-Jährige vermisst! Wurde sie Opfer von Sex-Händlern?
New York - Mysteriöses Verschwinden der 19 Jahre alte Corinna Slusser aus Bloomsburg im US-Bundesstaat Pennsylvania: Zuletzt wurde das Mädchen zwar in den Vereinigten Staaten, aber im New Yorker Stadtteil Queens gesehen? Die Polizei glaubt zu wissen, was mit ihr geschah.
Das letzte Lebenszeichen der 19-Jährigen soll auf dem sozialen Netzwerk Instagram aufgetaucht sein, als die Studentin an einem Joint zog und mit der Ortsmarke Bronx - New York - bekundete, dass bei ihr alles in Ordnung sei.
Doch bereits in den Kommentaren dieses Bildes meldete sich Bekannte besorgt bei Slusser, ob es ihr auch wirklich gut gehe, schreibt Metro.co.uk.
Das letzte Mal wurde sie im Haven Motel auf dem Woodhave Boulevard gesehen. Die Ermittler glauben, dass die junge Frau einem Prostitutions-Ring zum Opfer fiel und inzwischen als Sex-Bedienstete arbeitet. In der Fahndungsmitteilung werden ihre Haare als blond, ihre Augen als blau und ihr Gewicht mit circa 70 Kilogramm beschrieben.
Die Mutter von Slusser hat sich inzwischen auch mit einer emotionalen Botschaft an die Öffentlichkeit gewandt, berichtete die New York Post.
"Meine Tochter war ein großartiger Student, ein Cheerleader. Sie hatte viele Freunde und lebte ein ganz normales Teenager-Leben. Ich wünsche mir sie zurück nach Hause und kann Tage wie diese nicht mehr ertragen", schrieb die Mutter. "Ich befürchte das Schlimmste und bete für ihre Rückkehr nach Hause", fügte die Mutter hinzu.