Marina Martin hat ein neues Foto zu Vermisste Menschen in Deutschlands Chronik hinzugefügt — mit Moritz Simon.
26. April 2015
!!! Bitte, nicht aufhöhren zu TEILEN!!! !!! IMMER NOCH VERMISST!!!
Mein Mädchen heißt Alexandra Wilm. Sie wurde im August 8 Jahre alt. Auf diesem Foto ist sie knapp 2 Jahre alt. Sie wird seit 6 Jahren vermisst! Entführt wurde sie von ihrem Vater, aus Deutschland, Bad Hersfeld. Er hatte Besuchszeiten mit ihr und brachte sie mir im Anschluss nicht wieder. Er floh zunächst mit ihr am selben Tag in die Türkei und seid dem gibt es von beiden keinen weiteren Anhaltspunkt mehr. Jedoch ist es nicht zwingend, dass er sich immer noch in der Türkei befindet.
Bitte teilen Sie das Bild! Ich möchte mein Kind so endlich gerne wieder in meine Arme schließen können. Bitte helfen Sie mir meine kleine Tochter zu finden und endlich Gewissheit zu haben, dass sie lebt und dass es ihr gut geht! Nähere Informationen können Sie auf meinem Hauptfoto auf meinem Profil lesen. Vielleicht erkennt jemand auch den Mann, er heißt Alexander Wilm und ist Russland-Deutscher.
Wenn Sie zu diesem Fall Anhaltspunkte oder Informationen haben, dann wenden Sie sich bitte an die Staatsanwaltschaft Fulda unter der 066192402 Aktenzeichen: AZ: 23 Js 12723/13 Ansprechpartnerin ist Frau Dern! Da es längere Zeit keine neuen Anhaltspunkte gab, wurde der Fall zunächst zu den Akten gelegt und seitens der Polizei findet keine weitere Suche statt. Aus diesem Grund möchte ich, nach mehreren Anläufen, nochmals die Suche auf diesem Weg fortsetzen. Es liegt auch ein internationaler Haftbefehl gegen diesen Mann vor.
Und Liebe Beteiligten, nach mehreren Anfragen zu einem Spendekonto, habe ich jetzt entschieden es nun zu versuchen. Das Geld wird für einen professionellen Privatdetektiven benötigt, der im Ausland nach meiner Tochter suchen wird! Bitte unterstützen Sie die Suche nach Alexandra!
Bitte überweisen an Alexandra Wilm, K.Nr 106033940 BLZ 53250000 Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg. Oder bei Pay pal über marina.martin80@yahoo.de VIELEN DANK an alle im voraus, nicht nur für eventuelle Spenden, sondern auch für jedes warme Wort und jeden Zuspruch der Hoffnung!