Dann haben Sie/du hier die Möglichkeit dazu.Sollten Sie/du Kenntnis von einem Vermisstenfall haben, der im Forum noch nicht aufgeführt ist, dann können Sie/du mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen.
Board-Administration
Liebes Team,wir möchten Euch bitten, die Vermisstenmeldung von XXXXX herauszunehmen.Er ist glücklicherweise wieder wohlebhalten aufgefunden worden. Deshalb bitten wir Euch, die Notiz zu entfernen.herzlichen dank für Euer wichtiges Engagement!seine Familie
Liebe Familie,recht herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über jeden vermissten Menschen, der wohlbehalten wieder aufgefunden wird.Ich habe mit Absicht in ihrer Nachricht Namen usw. entfernt.Ich wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute.LG Christine und Moderatoren
Admin und Foren Moderation Hinweise nimmt die zuständige Polizeidienststelle entgegen
HalloIch hab mich regestriert leider wurde mir noch keine Email zugesendet, daher bin ich noch nicht freigeschaltet.LGChristoph
Hallo,ich habe Sie freigeschaltet.Manche Mailboxanbieter, wie zb. Google Mail oder Hotmail.com sehen in der Nachricht vom Forum eine Spamnachricht.Ich bekomme dann die Benachrichtung und schalte frei.Sie können sich nun frei im Forum bewegen. Herzlich Willkommen im Forum.
Christoph, Sie haben ein neues Passwort angefordert.Diese Nachricht kam leider wieder zu mir. Es ist nicht möglich mit Ihrer derzeitigen Mailbox Nachrichten vom Forum zu erhalten.Wenn Sie möchten, teile ich Ihnen das angeforderte PW hier mit und Sie ändern es dann sofort wieder in Ihrem persönlichen Bereich.